Montag, 21. November 2011

Bärenstarke Schlüsselanhänger

Zuerst möchte ich meine ERSTE Leserin begrüßen. Wow, hab ich mich gefreut. Herzlich willkommen "Verflixt und Zugenäht". Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

Diesmal möchte ich euch kleine Schlüsselanhänger zeigen. Das heißt...so klein sind sie nun auch wieder nicht und eignen sich auch prima als Anhänger für Geschenke. Ich habe sie an Geschenktüten gehangen. Sie passen aber auch an Taschen und Rucksäcke.
Ein Teddyjunge,
ein Teddymädchen
und ein bärenstarker Teddyfreund.

Die Teddyköpfe haben einen Durchmesser von ca. 7 cm. Als Aufhänger ist ein Plastikhaken mit Verschluss angebracht.

So sehen die Geschenke doch gleich noch schöner aus und an den Nikolausstiefel passen sie bestimmt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen